ÜBER DEIN PERSONAL BRANDING FOTOSHOOT

Was ist Unterschied zwischen einem Bewerbungsbild und Personal Branding?

Ein Bewerbungsbild ist meistens ein Portrait von dir, was aber nichts weiteres über dich aussagt. Personal Branding ist eine Serie von mehreren Bildern (nicht nur Gesicht), die uns viel mehr von deiner Persönlichkeit oder auch von deinem Unternehmen zeigen. Deine Personal Branding Bilder werden die Fragen über deinen Unternehmen beantworten, die sich deine Kunde meistens stellen. 

Wie kann ich die Bilder nutzen?
 

Beim Personal Branding geht es darum dich selbst als Marke präsentieren. Denn eine Marke gibt einem Produkt erst eine Identität und dient dabei gleichzeitig als Unterscheidungsmerkmal. Welcher Style passt am besten zu dir? Blogger, Schriftsteller oder Geschäftsfrau? Für die Internetseite der Firma, für Social Media Plattformen, Skype, LinkedIn u.s.w. Unsere (Arbeits-) Welt wird digital endlos groß und damit anonymer. Personal Branding hilft dir, nicht in in den grauen Anonymität unterzugehen. 

Ich finde mich nicht fotogen und vor allem hasse ich fotografiert werden....

Ja, ich weiss wovon du redest. Ich bin selbst nicht mehr die jüngste. Du musst aber vorher nicht abnehmen oder ein Modelkurs machen. Mit Hilfe einer Hairstylistin und Make up Artistin verwandeln wir dich in ein Model! Du wirst dich schön und selbstbewusst fühlen. Es ist dann meine Aufgabe , dich durch das Fotoshooting zu führen und dir die besten Bilder für dich und dein Business zu machen. 

Ich habe keine Ahnung was zu meinem Business passt und wie ich die Fotos gestallten sollte...

Du musst dir keine Sorgen machen! Während unserem Vorgespräch erzählst du mir über deinen Unternehmen und deine Vision. Zusammen finden wir die besten Ideen, die dich und dein Business am besten zeigen!

_R7A0704-Edit-studio-list-photography.jp

"It´s not just about beeing better. It´s about being different. You need to give people a reason to choose your business."

- Tom Abbot