• Zuzana List

Von Networkerin zur Beauty-Artistin

Aktualisiert: 7. Dez. 2021

Sandra Knetsch, eine erfolgreiche junge Dame, die als Networkerin bei der Firma Lombargini angefangen hat. Heute ist sie stolze Besitzerin von ihrem Beauty-Salon in Mömbris. Es war mir eine Ehre, ihre Branding-Fotos machen zu dürfen. Ihre Bilder könnt ihr auf ihrem Instagram Profil oder auf ihrer Website www.schoenheitsliebe-bysandraknetsch.de sehen. Sandra verhilft dir zu einer dauerhaft reinen Haut, durch kosmetische Treatments von Kopf bis Fuß. Ein Angebotsatz, der einfach alles über ihre Dienstleistung aussagt. Ich bin sehr stolz, dass ich mit meiner Arbeit als Fotografin ein Teil von ihrer Online-Präsentation bin und ich wünsche Sandra viel Erfolg und nur zufriedene Kundinnen!


29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen