• Zuzana List

Expat Career und Life Coaching für weibliche Fach- und Führungskräfte

Rebecca Lüppen, mit Wohnsitz und Firmensitz in Hannover hilft weiblichen Expats dabei, die Veränderungen ihres mobilen Lebens aktiv zu gestalten. Smooth Moves, Berufs- und Privatleben im Einklang und ein Gefühl von zu Hause – überall auf der Welt.


Ich habe Rebecca vor ungllablichen 14 Jahren in der Slowakei kennengelernt. Sie schon damals als Expat mit ihrem Eheman dort. Danach ist sie mit ihrer Familie nach China gegangen und bis wir uns wieder getroffen haben, hat sich einiges geändert. Sie ist aus dem Ausland mit ihrem Mann und 4 Kinder zurück nach Deutschland gekommen und ich als Slowakin, die jetzt schon 11 Jahre in Deutschland quasi auch eine Expat -in mit meinem Mann und meinem Sohn lebe. Weil sich die Zeiten seitdem total verädert haben, ist Rebecca heute als Coach beschäftigt und nutzt dafür ihre langjährige Erfahrungen vom Ausland. Und weil die Welt heute sehr digital ist, hat sie natürlich für ihren online Auftritt ideale Fotos gebraucht. Die Aufgabe für mich war, bisschen Ausland in ein paar Fotos bringen und sie "in Action" zeigen. Das ist ihre Galerie.


Sheexpat

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen