• Zuzana List

Bisschen mehr als Bewerbungsbilder...

Bewerbungsfotos? Darf es bisschen mehr sein? Beim Personal Branding geht es darum euch selbst als Marke präsentieren. Denn eine Marke gibt einem Produkt erst eine Identität und dient dabei gleichzeitig als Unterscheidungsmerkmal. Es ist schon genial, dass Stefan Hipp jetzt die berühmten Worte seines Vaters spricht "Dafür stehe ich mit meinem Namen". Wofür brauchst du deine Headshots? Für Portraits, die zu dir und deiner Marke passen. Welcher Style passt am Besten zu dir? Blogger, Schriftstellerin oder Geschäftsmann? Für die Internetseite der Firma, für Social Media Platformen, Skype u.s.w. Unsere (Arbeits-) Welt wird digital endlos groß und damit anonymer. Personal Branding soll dir helfen, nicht in der grauen Anonymität unterzugehen. Melde dich, wenn du bei deiner Marke Hilfe brauchst. Wir finden einen Termin, an dem wir dein Personal Branding Fotoshooting besprechen.

Die erste berufstätige Frau, die ich euch jetzt vorstelle ist 36 Jahre alt, gerade mit ihrem Studium als Wirtschaftsingenieurin fertig. Ehefrau und Mama von einem 3 jährigen Sohn. Ich wünsche ihr viel Erfolg auf ihrem Karriereweg!


































11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen